Wir begrüßen unser neues Fraktionsmitglied Dr. Susanne Schmitt im Stadtrat.
Susanne wurde in der konstituierenden Sitzung des Stadtrats vereidigt.
In der neuen Legislaturperiode stellen wir neben dem Bürgermeister 6 Stadtratsmitglieder – 4 Männer und 2 Frauen.
Benedikt Friedrich wurde zum Kindergartenreferenten gewählt, Dr. Susanne Schmitt ist Referentin für Gesundheit und Soziales. Ingrid Feil hat den Vorsitz im Rechnungsprüfungsausschuss. Burkhard Wächter übernimmt das Amt des Fraktionssprechers und Benedikt Friedrich ist sein Stellvertreter.
Alle haben sich in das Goldene Buch der Stadt Gerolzhofen eingetragen.