CSU diskutiert über den Steigerwald

Start  »  Allgemein  »  CSU diskutiert über den Steigerwald
Sep 17, 2016 Kommentare deaktiviert für CSU diskutiert über den Steigerwald Ingrid Feil

Zu einem Diskussionsabend zum Thema „Nationalpark Steigerwald: Ja oder Nein?“ lädt die CSU Gerolzhofen am Donnerstag, 22. September 2016, ein. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Pizzeria „La Torre Bianca“ in der Weiße-Turm-Straße 22 in Gerolzhofen, dem Tor zum Steigerwald.

„Die Klage gegen die Aufhebung des Schutzgebietes „Hohe Buchener Wald“ wurde abgewiesen, die die Staatsregierung hat sich außerdem sehr deutlich gegen einen Nationalpark Steigerwald ausgesprochen“, sagt CSU-Ortsvorsitzender Markus Reuß. „Als Redner konnten wir an diesem Abend Heinrich Thaler und Oskar Ebert, stellvertretende Vorsitzende vom Verein Unser Steigerwald e.V., Ulrich Mergner, Forstbetriebsleiter Ebrach, und Revierförster Volker Conrad gewinnen.“

Nach den Vorträgen besteht natürlich die Möglichkeit zur Diskussion.

Eingeladen sind alle CSU-Mitglieder sowie alle anderen Interessierten.