Ehrungen in der Ortshauptversammlung

Start  »  Allgemein  »  Ehrungen in der Ortshauptversammlung
Mrz 14, 2015 Kommentare deaktiviert für Ehrungen in der Ortshauptversammlung Ingrid Feil

In der Ortshauptversammlung der CSU Gerolzhofen am 10. März 2015 wurden langjährige Mitglieder für ihre Verdienste geehrt. Seit 30 Jahren ist Hans-Dieter Backhaus Mitglied der CSU. Erich Stratmat hält dem Ortsverein schon 40 Jahre die Treue. Erich Radimirsky, Horst Broll, Eberhard Roth und Franz Stephan wurden für 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Und für 55-jährige Mitgliedschaft wurde Theodor Schwab ausgezeichnet.

Sichtlich überrascht war Franz Stephan von der Ernennung zum Ehrenmitglied. Der Ortsvorsitzende Markus Reuß würdigte in seiner Ansprache die Verdienste des Altbürgermeisters. Ebenso bescheinigte auch die stellvertretende Landrätin Christine Bender dem Geehrten das „unwahrscheinlich große Engagement für die CSU, den Ortsverband und die gesamte Region“.

 

CSU Hauptversammlung 011