Haushaltsrede 2017

Start  »  CSU  »  Haushaltsrede 2017
Mrz 6, 2017 Kommentare deaktiviert für Haushaltsrede 2017 Ingrid Feil

Fraktionsvorsitzender Arnulf Koch achtet in seiner Haushaltsrede 2017 besonders auf die Neuverschuldung. Dass Gerolzhofen jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat, holt uns jetzt ein. Doch niemand will auf liebgewonnene Einrichtungen wie Geomaris, Bibliothek oder Weinfest verzichten.

Also muss an anderen Stellschrauben gedreht werden. Auf die Gewerbesteuereinnahmen haben wir Einfluss, indem mehr Gewerbeflächen ausgewiesen werden. Es muss daran gearbeitet werden neue Unternehmen in Gerolzhofen anzusiedeln und die bestehenden Unternehmen zu stärken. Daher auch das große Engagement des Fraktionsvorsitzenden im Wirtschaftsarbeitskreis.

Doch es gibt auch viel Positives zu berichten. In der Stadt ist viel Dynamik. Überall ist Aktivität. Überall wird gebaut – Wohngebiet am TV-Platz – Gewerbegebiet An der Mönchstockheimer Straße. Das ist das Rezept zur Stärkung der Finanzen.

Die komplette Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden Arnulf Koch finden Sie hier:
https://blog.arnulf-koch.de/haushaltsrede-2017/