Kommunalpolitischer Abend bei der Motorsportvereinigung Gerolzhofen

Start  »  CSU  »  Kommunalpolitischer Abend bei der Motorsportvereinigung Gerolzhofen
Aug 17, 2016 Kommentare deaktiviert für Kommunalpolitischer Abend bei der Motorsportvereinigung Gerolzhofen Arnulf Koch

Wir geben Vollgas: Ortsvorsitzender Markus Reuß lädt Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum nächsten kommunalpolitischen Abend der CSU Gerolzhofen ein – diesmal geht’s auf die Kartbahn.

„Wir werden uns in verstärkt um die Belange unserer Vereine kümmern – und uns Sorgen, Nöte und Chancen anhören sowie uns über die Vereinsarbeit und –ziele informieren“, so Markus Reuß. „Wir freuen uns, dass auch unser Bürgermeister Thorsten Wozniak teilnimmt.“

So führt der nächste kommunalpolitische Abend der CSU zur Motorsportvereinigung Gerolzhofen auf die Kartbahn. Los geht’s am kommenden Mittwoch, 17. August 2016, um 18 Uhr am Steigerwald-Motodrom, wo alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Leihkarts ein paar Runden drehen können; die Fahrten sind durch die Teilnehmer selber zu bezahlen.

Im Anschluss berichten die Vereinsverantwortlichen, und es besteht die Möglichkeit zur Diskussion.