Markus Reuß zum dritten Bürgermeister gewählt

Start  »  Gerolzhofen  »  Markus Reuß zum dritten Bürgermeister gewählt
Mai 5, 2014 Kommentare deaktiviert für Markus Reuß zum dritten Bürgermeister gewählt Arnulf Koch

Markus ReußDie Wählerinnen und Wähler haben unserem Stadtrat und Ortsvorsitzenden Markus Reuß bei der Kommunalwahl im März ein sehr großes Vertrauen ausgesprochen und seine Leistungen honoriert: Er hat die zweitmeisten Stimmen aller Kandidatinnen und Kandidaten erhalten.

Die meisten Stimmen hat erwartungsgemäß der bisherige und wieder gewählte Zweite Bürgermeister Erich Servatius erhalten, der auch bereits zweimal im Bürgermeisterwahlkampf stand.

Damit hat Markus Reuß von den Wählerinnen und Wählern einen eindeutigen Auftrag erhalten, die Geschicke und Entwicklungen der Stadt aktiv mitzugestalten.

Folgerichtig wurde er am vergangenen Montag in der Stadtratssitzung zum Dritten Bürgermeister gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!