Werner Ach zum Ehrenmitglied ernannt

Start  »  Allgemein  »  Werner Ach zum Ehrenmitglied ernannt
Mai 26, 2017 Kommentare deaktiviert für Werner Ach zum Ehrenmitglied ernannt Ingrid Feil

Der langjährige Stadtrat Werner Ach wurde zum Ehrenmitglied der CSU Gerolzhofen ernannt. In seiner ruhigen und zuvorkommenden Art hat er 36 Jahre lang die Geschicke der Stadt Gerolzhofen mitgestaltet. In dieser Zeit war er in nahezu allen Ausschüssen vertreten, viele Jahre im Haupt- und Finanzausschuss, im Bau- und Umweltausschuss, in der Gemeinschaftsversammlung und vieles mehr. Als Referent für Jugend, Sport, Katastrophenschutz und Feuerwehr verdiente er sich große Anerkennung in der Bevölkerung. Besonders lag ihm auch der Waldpflegeausschuss am Herzen, in dem er zuletzt auch den Vorsitz innehatte. Vorsitzender Markus Reuß erinnerte an die Zeit als er selbst als junger Stadtrat bei Werner Ach „in die Lehre“ ging.

Als Kreis- und Ortsgeschäftsführer hat sich Werner Ach auch überörtlich stark für die CSU engagiert. Sein Einsatz verdient größtes Lob.