Landtagsabgeordneter Dr. Otto Hünnerkopf spricht in Gerolzhofen

Start  »  Allgemein  »  Landtagsabgeordneter Dr. Otto Hünnerkopf spricht in Gerolzhofen
Mrz 10, 2017 Kommentare deaktiviert für Landtagsabgeordneter Dr. Otto Hünnerkopf spricht in Gerolzhofen Ingrid Feil

Zum politischen Weißwurstfrühstück lädt der CSU-Ortsverband Gerolzhofen ein. Die Veranstaltung findet am kommenden Sonntag, 12. März 2017, um 10.30 Uhr in der Distelstube am Markt (Marktplatz) in Gerolzhofen statt. Eingeladen sind neben CSU-Mitgliedern natürlich auch alle interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Landtagsabgeordneter Dr. Otto Hünnerkopf spricht über aktuelle politische Themen und steht danach gemeinsam mit Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak und CSU-Ortsvorsitzendem Markus Reuß auch für Diskussionen und Fragen bereit. Themen können die Landespolitik sein, aber gerne auch die Kreis- und Stadtpolitik.

„Gerade in diesen unruhigen Zeiten ist die CSU die verlässliche Konstante“, betont Ortsvorsitzender Reuß. „Es war und ist immer Anspruch der CSU, vor Herausforderungen nicht zu kneifen, sondern sich den Herausforderungen zu stellen. Deshalb geht es Deutschland gut und Bayern noch besser. Deshalb können wir dieses Wahljahr mit Zuversicht angehen. Nur eine starke CSU verhindert eine rot-rot-grüne Regierung, die für die Zukunft unseres Landes verheerend wäre“. Immerhin stehe ein spannendes Wahljahr (und weitere Wahljahre) an.